Spenden

Der Förderverein Alt-Traunstein e.V. hat als Ziel seiner Tätigkeit die Förderung öffentlicher und gemeinnützig anerkannter Maßnahmen zur Wiedererrichtung, Sanierung und Erhaltung historischer Bauwerke, Anlagen und Einrichtungen der Stadt Traunstein. Um diese Aufgaben bewältigen zu können, ist der Verein auf Spenden angewiesen.

Wenn Sie die Zielsetzung des Fördervereins unterstützen wollen, freuen wir uns über ihre Spende.

Der Förderverein Alt-Traunstein e.V. ist eine steuerbefreite Körperschaft und deshalb berechtigt Spendenbescheinigungen für Ihr Finanzamt auszustellen.

Unsere Bankverbindung:

Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
IBAN: DE20 7105 2050 0000 009340
BIC: BYLADEM1TST

Dank an die Spender

Mit diesem Brief hat sich der Förderverein bei seinen Großspendern bedankt. Außerdem wurde im Glaspavillon der Reichenbachpumpe eine Stele aufgestellt, auf der die wichtigsten Spender benannt sind.